abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Resiver
uweseiner1
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Resiver schaltet nach einiger Zeit immer ab, wo kann ich diese Stand Bay Modus ändern.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja das habe ich nir schon Gedacht, das das an der Box nicht einzu stellen geht,

Das ist das einzige Gerät wo man sowas nicht einstellen kann, ich meine das Stand Bay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo uweseiner1,

um welche Box geht es, die GigaTV-4k-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu der jeweiligen Box. An den Bildern kannst Du erkennen welche Box Du hast und dann in den ausführlichen Anleitungen nach möglichen Einstellungen suchen. Bei der 4K-Box ist die Zeit aber fest auf 4 Stunden eingestellt. Wird innerhalb von 4 Stunden keine Taste an der FB betätigt, dann erscheint bei der 4K Box eine Warnung, die man mit OK bestätigen muss. Macht man das nicht, dann schaltet sich die Box aus.

Viele Grüße Siegmar

Ja das habe ich nir schon Gedacht, das das an der Box nicht einzu stellen geht,

Das ist das einzige Gerät wo man sowas nicht einstellen kann, ich meine das Stand Bay