abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regionalsender fehlt
Rene46
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. In meiner Senderliste fehlt der Regionalsender MDR Thüringen. Ich habe schon versucht über ein System Neustart den Sender ein zu speisen. Leider ohne Erfolg. Ich habe in der community gelesen, dass die Regionaleinstellung nur von Service Mitarbeitern geändert werden kann.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Rene46,

wie das geht hängt davon ab welche Box Du hast. Hast Du die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern an denen Du erkennen solltest welche Box Du hast.

Viele Grüße Siegmar