abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regionalprogramm Giga TV falsch eingestellt
Thilo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei meinem Giga TV ist das falsche NDR Regionalprogramm eingestellt. Statt N3 HH brauche ich N3 Niedersachsen. Die Box vom Strom zu trennen hat nichts gebracht.Wie kann ich das umstellen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Thilo1,

 

ich habe mal was getestet, kannst Du mal schauen ob es geklappt hat mit dem Kanal?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thilo1,

 

ich schaue mir Deine Box gern an. Ich benötige dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht. Stelle bitte sicher, das der Receiver mit dem Internet verbunden ist.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Thilo1,

 

ich habe mal was getestet, kannst Du mal schauen ob es geklappt hat mit dem Kanal?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thilo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
NDR Niedersachsen ist jetzt zusätzlich zu NDR HH verfügbar, hat prima funktioniert
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thilo1,


Danke für Dein positives Feedback. Es freut mich, das alles geklappt hat.
Ist es in Ordnung, wenn ich den Beitrag abschließe?


Viele Grüße
Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, hat prima funktioniert. Der Beitrag kann geschlossen werden.

Vielen Dank!

Gruß Thilo

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Thilo1,

 

super, dass das geklappt hat. Ich mach dann hier einen Haken ran, wenn wieder was ist melde Dich im Forum 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!