abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regionale Radiosender laufen nicht über die Giga TV Box
Betzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe seit kurzem die Giga TV Box und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Die Installation war sehr einfach und ging sehr schnell. Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass regionale Radiosender nicht abgespielt werden wohin gegen andere Radiosender problemlos laufen. Gerade die regionalen Sender sind jedoch die, die ich gerne hören möchte. Mir wird der Fehlercode 5021 angezeigt und gesagt ich hätte kein TV Signal. Nach einem Anruf bei der Hotline meinte der Mitarbeiter es könnte sein, dass noch nicht alle Radiosender digital umgestellt sind, jetzt ist jedoch schon etwas Zeit vergangen seit der Anstellung analoger Sender und es ist doch sehr verwunderlich das nur die Sender unserer Region noch nicht umgestellt sein sollen.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und hat einen Tipp für mich?
Viele Grüße Betzy

 

Edit: @Betzy Beitrag nach Giga TV verschoben.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Betzy

 

welche Radiosender nicht genau betroffen? Hast Du die Meldung auch auf einigen TV Programmen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!