abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regional Sender bei 4k Box fehlen
charity1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, wir haben eine neue 4K Box. Leider fehlt der Regional Sender für Mecklenburg Vorpommern. Habe bereits die Sender Liste durchsucht.... Fehlt.
15 Antworten 15
charity1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank, habe bereits an anderer Stelle gelesen das woh die Regional Kennung aufgespielt werden muss. Werde also geduldig warten😁

@charity1 : Darauf wirds wohl hinaus laufen, wobei die Regionalkennung eigentlich vorhanden sein müßte.

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

Da mal nach Side-Panel-Reset durchführen suchen, vielleicht hilft das schon.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
charity1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Werde ich morgen durchführen. Werde vom Erfol oder Misserfolg Berichten

@charity1  schrieb:
Werde vom Erfol oder Misserfolg Berichten

Ich hoffe doch auf Erfolg, bei dem Side-Panel-Reset.

Aber ja, egal wie es ausgeht, berichte.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
charity1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, das Problem wurde heute nach einem Anruf beim technischen Kundenservice und einem Neustart behoben.

@charity1 : Danke für deine Rückmeldung.

Weil ne Lösung markiert ist, du selber sagst es funktioniert, mach ich hier ein Schloß ran.

Selbstverständlich, bei neuen Problemen, darfst du auch einen neuen Beitrag eröffnen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57