TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2020 10:18 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2020 12:45 von Jens
Moin,
ich habe hier schon viel gelesen über die Receiver. Leider startet mein Receiver seit mehreren Wochen nicht mehr.
habe schon alle tips aus der Community versucht.
Man hört das der Receiver startet , aber auf dem tv ist nichts zu sehen.
Am Receiver blinken einfach alle möglichen Lampen. Aber auch nach 4 Stunden passiert nichts.
Kann jemand helfen ?
Grüsse und bleibt gesund
Edit @Johnske26: Zu GigaTV verschoben. Grüße Jens
am 04.11.2020 09:34
Hallo Johnske26,
welchen Receiver hast Du denn?
Welche Tipps hast Du denn bereits versucht?
Viele Grüße, Manu
am 04.11.2020 16:49
Manu,
das ist ein Samsung Gerät, ohne digitale Anzeige .
Zum Anfang hatte es funktioniert wenn man die Karte rausgezogen hat anschließend wieder Neugestartet hat. Dann habe ich mehrmals versucht nach Kabel ziehen , Neustarten etc. . Aber außer das alle leuchten nun blinken passiert nichts
Grüsse
am 09.11.2020 11:50
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.11.2020 11:56
13.11.2020 12:43 - bearbeitet 13.11.2020 12:44
Hallo Johnske26,
ich erreiche die GigaTV 4k Box leider nicht. Ist diese bei Dir noch angeschlossen und auch mit dem Internet verbunden?
Wurde mal ein Reset gemacht?
Hier findest Du eine Anleitung dazu: Giga TV 4K Box - Selbsthilfe
Grüße
Jens