Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Receiver defekt ?

Highlighted
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe hier schon viel gelesen über die Receiver. Leider startet mein Receiver seit mehreren Wochen nicht mehr.

habe schon alle tips aus der Community versucht.

Man hört das der Receiver startet , aber auf dem tv ist nichts zu sehen. 
Am Receiver blinken einfach alle möglichen Lampen. Aber auch nach 4 Stunden passiert nichts.

Kann jemand helfen ?

 

Grüsse und bleibt gesund 

 

Edit @Johnske26: Zu GigaTV verschoben. Grüße Jens

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo Johnske26,

 

welchen Receiver hast Du denn?

 

Welche Tipps hast Du denn bereits versucht?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Manu 

Manu,

das ist ein Samsung Gerät, ohne digitale Anzeige .

Zum Anfang hatte es funktioniert wenn man die Karte rausgezogen hat anschließend wieder Neugestartet hat. Dann habe ich mehrmals versucht nach Kabel ziehen , Neustarten etc. . Aber außer das alle leuchten nun blinken passiert nichts

 

Grüsse 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Tobias 

hy Tobi habe dir eine private Nachricht geschickt 

 

Grüße john

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Johnske26,

 

ich erreiche die GigaTV 4k Box leider nicht. Ist diese bei Dir noch angeschlossen und auch mit dem Internet verbunden?
Wurde mal ein Reset gemacht?

Hier findest Du eine Anleitung dazu: Giga TV 4K Box - Selbsthilfe

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen