abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung defekte GIGA TV Box
LeFonsi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider muss ich meine defekte Giga TV Box zurücksenden und bekomme dafür eine neue.

Jedoch meinte der Kundenservice der Hotline, dass ich die Retoure übernehmen muss.

Gibt es dafür eine Gutschrift oder eine Retoure-Schein, den man von Vodafone erhält? Für die defekte Box bin ich ja nicht selbst verantwortlich (ist erst seit kurzer Zeit in Benutzung)

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo LeFonsi,

eigentlich solltest Du zusammen mit der Lieferung der Box schon einen Retourticket bekommen haben und auch mit der neuen Box müsste ein Schein kommen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo LeFonsi,

eigentlich solltest Du zusammen mit der Lieferung der Box schon einen Retourticket bekommen haben und auch mit der neuen Box müsste ein Schein kommen.

Viele Grüße Siegmar

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LeFonsi,

 

in dem Paket von der Box sollte ein Retourenschein mit dabei gewesen. Du kannst alternativ den von Deiner neuen Box verwenden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!