GigaTV

Siehe neueste
Rücksendung defekte GIGA TV Box
Gehe zu Lösung
LeFonsi
Smart-Analyzer

Hallo,

leider muss ich meine defekte Giga TV Box zurücksenden und bekomme dafür eine neue.

Jedoch meinte der Kundenservice der Hotline, dass ich die Retoure übernehmen muss.

Gibt es dafür eine Gutschrift oder eine Retoure-Schein, den man von Vodafone erhält? Für die defekte Box bin ich ja nicht selbst verantwortlich (ist erst seit kurzer Zeit in Benutzung)

 

LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo LeFonsi,

eigentlich solltest Du zusammen mit der Lieferung der Box schon einen Retourticket bekommen haben und auch mit der neuen Box müsste ein Schein kommen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo LeFonsi,

eigentlich solltest Du zusammen mit der Lieferung der Box schon einen Retourticket bekommen haben und auch mit der neuen Box müsste ein Schein kommen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo LeFonsi,

 

in dem Paket von der Box sollte ein Retourenschein mit dabei gewesen. Du kannst alternativ den von Deiner neuen Box verwenden.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen