GigaTV

Siehe neueste
Rücksendung Giga tv Box
Ramamba
Daten-Fan

Hallo, 

Mein Freund hat einen bald auslaufenden Vertrag für eine GigaTV 4K Box. Leider ist die Fernbedienung unauffindbar. Würden beim zurückschicken weitere Kosten auf ihn zukommen sofern die Fernbedienung (ggf. auch das HD i-Kabel) fehlt? 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Ramamba,

da gehört aber noch mehr zu der Box:

Bildschirmfoto vom 2022-05-18 12-53-39.png

 

- GigaTV-4K-Box

- Fernbedienung

- Netzwerk Kabel

- HDMI Kabel

- Antennen Kabel

- Netzteil

Die Batterien sollten aus der FB entfernt werden und müssen nicht zurück gesendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Ramamba
Daten-Fan

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Ramamba,

da gehört aber noch mehr zu der Box:

Bildschirmfoto vom 2022-05-18 12-53-39.png

 

- GigaTV-4K-Box

- Fernbedienung

- Netzwerk Kabel

- HDMI Kabel

- Antennen Kabel

- Netzteil

Die Batterien sollten aus der FB entfernt werden und müssen nicht zurück gesendet werden.

Viele Grüße Siegmar


Hallo Siegmar, 

Leider scheinen sie meinen Beitrag nicht korrekt gelesen zu haben, da ich nicht aufgelistet habe was im Lieferumfang enthalten ist sondern es um die Folgen einer fehlenden Fernbedienung ging. 

Viele Grüße Ramamba

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Ramamba,

ich habe das schon gelesen und hatte den Eindruck das Du dabei nur an FB und HDMI-Kabel denkst und habe daher mal das Bild was alles zur Box gehört gesendet. Ich vermute, das man bei der FB kein großen Aufstand macht, da bei anderen in solchen Fällen einfach eine neue FB zu gesendet wird. Da wird sich aber sicher hier noch ein Moderator dazu melden. Die Antwort des Moderator würde ich dann auch mit der Box einpacken..

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen