abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rückerstattung
Svoop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe meine alte Giga TV-Box bereits im Dezember zurückgeschickt und warte seitdem auf die Rückerstattung des Betrages von EUR 95,-.

 

Bitte veranlassen Sie umgehend die Rückerstattung (schade das diesbezüglich nachgefragt werden muss obwohl mir versichert wurde, dass sobald die Box erhalten wird der Betrag umgehend gutgeschrieben wird).

 

Vielen Dank.

Lennart

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Svoop,

 

aufregen bringt Dich aber nicht weiter. Es gibt halt nun mal Vorgaben und an die müssen wir uns halten. Es kann erst eine Überweisung erfolgen, wenn das Guthaben auf dem Kundenkonto ersichtlich ist und dass kann leider etwas Zeit in Anspruch nehmen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!