abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Quellcode der OpenSource Teile der GigaTV Box
Ein_Nutzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

wo kann ich eine Kopie des Quelltextes der unter Open source Lizenz stehenden Teile der GigaTV Box herunterladen bzw. anfordern?

Danke schonmal
27 Antworten 27
Ein_Nutzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Marco,

hast du in den letzten 14 Tagen schon irgendwas gehört oder erreicht? Wurde die E-Mail Adresse mittlerweile repariert (oder vermutlich überhaupt erst eingerichtet 😉 )?

Würde mich über ein kurzes Statusupdate freuen 🙂

Liebe Grüße
SpeedyGA
Digitalisierer
Digitalisierer
Den Quellcode hätte ich auch gerne. Ich vermute aber, dass man da nicht ganz damit gerechnet hat, dass man den veröffentlichen muss.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ein_Nutzer,

 

aktuell haben wir derzeit noch keine neuen Erkenntnisse. Ich habe direkt nochmal nachgehakt.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
SpeedyGA
Digitalisierer
Digitalisierer
Na, wo bleibt der Quellcode? 😉
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hat vermutlich wegen der Osterfeiertage bisschen gedauert. Noch gibts keine Infos, ich hab noch mal nachgehakt.. tut mir leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vor 5 Wochen war noch kein Ostern

Na, wo bleibt der Quellcode?

Ein_Nutzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich war mal so frei Mitte letzter Woche, da nach über einem Monat noch keinerlei Lösung in Sicht ist, eine Meldung an verschiedene Urheberrechtsinhaber deren Urheberrecht hier verletzt wird zu senden und zumindest einer dieser will jetzt den Verstoß selbst überprüfen und dann gegebenfalls ahnden. Wer nicht hören will der muss halt fühlen, die Konsequenzen können übrigens von Schadensersatzforderungen bis hin zum Vertriebsverbot gehen, immerhin nutzt ihr hier eine Software illegal. Der Quellcode muss dann selbstverständlich trotzdem offengelegt werden, da kommt man nicht dran vorbei so sehr man das hier scheinbar auch verhindern möchte.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

wir haben eine Stellungnahme vom Fachbereich angefordert, die wir hoffentlich noch diese Woche veröffentlichen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SpeedyGA
Digitalisierer
Digitalisierer
Scheint ja nicht zu klappen. Hoffentlich hat das ganze rechtliche Konsequenzen.
Nicht umsonst gibt es Open Source Software