abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Quellcode der OpenSource Teile der GigaTV Box
Ein_Nutzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

wo kann ich eine Kopie des Quelltextes der unter Open source Lizenz stehenden Teile der GigaTV Box herunterladen bzw. anfordern?

Danke schonmal
27 Antworten 27
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Im Impressum der Box steht das drin, wie du da ran kommst.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ein_Nutzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
In der Theorie mag das vielleicht auch funktionieren, in der Praxis gibts die E-Mail Adresse einfach nicht. Also nicht sehr hilfreich.....
Dann hast du ja zumindest schon mal rein geschaut und auch die Adresse gefunden, wo du anfragen kannst...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ein_Nutzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja aber glaubst du wirklich das man da eine Antwort erhält wenn die E-Mail Adresse nicht funktioniert? Brief ist übrigens schon unterwegs, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe.

Im übrigen sollte man die E-Mail dann einfach rausnehmen wenn die sowieso nicht funktioniert.
Generell Glaube ich an nichts, das hat aber mehr mit der Kirche zu tun....

Wenn du dahin schon geschrieben hast, warten wir mal ab was kommt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ein_Nutzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bislang ist noch nichts passiert, nicht einmal die von mir gewünschte Eingangsbestätigung gabs..... Ich hab da so ein Gefühl das ich da keine Antwort erhalten werde wenn nicht mal innerhalb einer Woche irgendeine Form der Eingangsbestätigung versendet wird.

Soll ichs nochmal beim normalen Kundenservice versuchen oder möchte vielleicht einer der Mods hier sich damit mal beschäftigen? So wird hier eine Software illegal genutzt, denn das Nutzungsrecht erlischt bei Verletzung der Lizenzbestimmungen und wenn man eine E-Mail angibt bei der eine Kopie angefordert werden kann und da kommt nichts dann ist das eindeutig eine Verletzung dieser.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ein_Nutzer,

 

eigentlich möchte ich mich damit nicht beschäftigen, aber ist ja mein Job Smiley (Zunge)

 

Spaß beiseite. Ich mach mich mal kundig und werde berichten!

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ein_Nutzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marco,

kann ich verstehen das so ein trockenes Thema nicht unbedingt Spaß macht und insbesondere wenn das so unwichtig erscheint wie die Herausgabe des Quellcodes, aber sowas gehört leider dazu.

Danke das du dich da drum kümmerst, dann warte ich mal darauf bis du was erreicht hast.

Liebe Grüße
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Och manno

 

Ne, hast absolut recht. Vor allem, dass die angegebene Mail-Adresse nicht funktioniert, geht nicht.

Meine Anfrage zieht grad Ihre Kreise

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!