Support:

GigaTV

Antworten

Programmplatz 3 fehlt wieder und u.a. Kabel1HD wird nicht angezeigt!

[ Editiert ]

Moin,

bin nicht mehr verzweifelt sondern kurz vorm durch drehen!!!!!

Ich habe heute meine 3 GigaTV Box erhalten.

Beim Einschalten war wie bei der vorherigen Box der Programmplatz 3 nicht vorhanden. Bei der vorherigen Box langte ein Neustart von Kundenservice aus der Ferne. Das haben wir heute mit der neuen Box mehrfach mit dem Kundendienst durchgeführt, leider Erfolgslos. Jetzt kommt Box Nr. 4. Die letzte Box hatte u.a. die Sender Kabel1HD, HR HD, arte HD nicht angezeigt. Das Problem konnte leider nicht gelöst werden, desweiteren stürzte die Box auch ständig ab. Die neue Box hat leider wieder das selbe Problem, diverse Neustarts durch ausschalten waren auch wieder erfolgslos. Die erste Box zeigte die Sender zwar an, aber war sehr laut, deshalb wurde das erste Mal getauscht.
Jetzt soll Box Nr. 4 kommen! Ich fühle mich hier echt *schlecht beraten*. Laut Kundenservice kann ich mich beschweren. Aber nur per Brief! Im Ernst Vodafone im Jahre 2019?
Weiß jemand eventuell noch einen anderen Rat oder Vodafone einen Tip geben? Die GigaTV Box scheint ja im übrigen ja sehr viele Probleme zu haben wenn man sich hier im Netz umschaut...

Highlighted

Betreff: Programmplatz 3 fehlt wieder und u.a. Kabel1HD wird nicht angezeigt!

[ Editiert ]

In der Überschrift hat sich ein Fehler eingeschlichen. Verdammte Autokorrektur!
Ich meinte natürlich Programmplatz 3 fehlt! Leider kann man hier nicht die Überschrift mehr bearbeiten.

Edit: korrigiert Smiley (zwinkernd)

Moderator

Re: Programmpalette 3 fehlt wieder und u.a. Kabel1HD wird nicht angezeigt!

Hallo TimmyRohweder,

ich würde mir gerne die Giga TV Box im System anschauen, vielleicht finden wir ja eine andere Ursache. Bitte sende mir via privater Nachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum zu und melde Dich in diesem Thread, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

Grüße

Marcus