GigaTV

Siehe neueste
Programmplätze fehlen
oritter
Netzwerkforscher

In meiner Senderliste fehlen mehrere Programmplätze. Sowohl in der App-Senderliste, als auch in der 4kBox-Senderliste. Zum Beispiel 44=TNTComedy, 45 FEHLT, 46=TNTFilm, 47=TNTSerie. Siehe Anhang! Die Plätze 47-51gibt es auch, die Plätze 52 bis 58 fehlen. Aufgefallen ist mir das weil ein Sender der eigentlich auf 76 war jetzt auf 103 liegt. Wie bekomme ich die Nummern zurück?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo oritter,

die Reihenfolge der Sender kann doch mit der Sendersortierung beliebig verändert werden, dabei verschieben sich auch die Lücken der bei Dir nicht freigegebenen Sender.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
oritter
Netzwerkforscher

Die Sortierung,also Reihenfolge der Sender ist ja so wie ich es haben will, nur es fehlen halt die Nummern 45, 52-59, 61-66, 75, 96-104, 106-119 usw.

Und wenn ich jetzt den TNT auf 46 nehme und ihn einen hochschiebe in der Hoffnung er ist dann auf 45, landet er auf 44 und der auf 44 nimmt die 46. Den Platz 45 gibt es nicht. Ich hatte NTV vor einem Jahr auf 60, dann war er vor ca. drei Monaten auf 78 mittlerweile ist er auf 105, ohne das ich an der Reihenfolge gefummelt habe.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo oritter,

dann verschiebe doch mal die jezige 46 vor die 44. Bei mir sind die freien Nummern an ganz anderen Stellen. Die erste ist die 53 und dann folgt 58-66, 85, 90, 100-104, 106-119. Sie liegen also alle an ganz anderen Positionen und das ist bestimmt bei der Sortierung mit verschoben wurden. Ich werde mal probieren ob sich bei mir die 53 verschieben lässt.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo oritter,

die 45 ist bei mir doch auch frei und bleibt auch frei wenn ich die Sender sortiere. Man kann zwar die Reihenfolge beliebig verändern aber keinen Sender auf Platz 45 schieben. Möglicher weise liegt dort einer der vielen Service Kanäle vom Kabel, der immer vom System mit 45 abgerufen wird.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
BobyGorilla
Smart-Analyzer

Wir haben genau das gleiche Problem. Haben nun die Senderliste gelöscht und die Box auf Werkseinstellung gesetzt. Kein Erfolg.

 

Es fehlen zB. Sendernummer 45, 49, 51, 52, 54-58, 60-66, 75, 80, 96-104, 106-119, Weiter habe ich erstmal nicht geschaut.

(1)
Mehr anzeigen