abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Programme auf vielen Kanälen bleiben hängen
Geschädigte
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, seit heute morgen ist es sehr extrem, alle paar Minuten/teilweise Sekunden bleiben die Filme für mehrere Sekunden hängen und springen dann weiter.

Interessant finde ich, das dies in Sendungen geschieht, aber nicht bei der Werbung.

Trotz Neustart keine Änderung, von einem 45 Minutenfilm sieht man höchstens 30 Minuten, das ist nicht akzeptabel.

 

Woran liegt es und wie kann es geändert werden?

Hoffentlich besser als bei meinem Internet, das läuft bei einer Buchung von 100000 nur läpische 0-20000 und einen neuen Router bekomme ich nicht.

3 Antworten 3
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@Geschädigte 

Welche GigaTV Box hast du denn die große 4K oder die kleine NetBox?

ist die Box per LAN oder WLAN angeschlossen ?

wenn du die 4K Box hast hast du mal eine Systemdiagnose ausgeführt ?

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

Ich hatte einen neustart gemacht, der nichts verändert hat, dann hatte ich hier gelesen wie man an die Systemdiagnose kommt, habe ich versucht, die kam nicht, aber nach diesem 2. Neustart war alles wieder OK.

 

Frage: Für die Sysztemdiagnose soll man ausschalten, den Standby-Knopf (an der Fernbedienung?) gedrückt halten und wieder einschalten?

Hab ich gemacht, war ein "normaler" Neustart.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Geschädigte,

 

schau mal hier. Dort findest Du die Erklärung. Hast Du das so durchgeführt?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!