GigaTV

Problerme mit GigaTV 4K Box
Highlighted
Daten-Fan

Hatte vorher eine Kabel Deutschland Box und damit null Probleme.

Nun habe ich seit einigen Wochen die Gga TV 4Box und nur Probleme damit.

Sie schaltet sich mal ein oder auch nicht. Nach drei vergeblichen Versuchen hilft nur die Box über den Ein-Aus Schalter an der Box zu starten denn sie lässt sich an der Fernbedienung nicht mehr bedienen. Das Prozedere, wenn es denn funktioniert, dauert dann schon einige Minuten. Also ich muss schon mindestens 10 Minuten bevor ich eine bestimmte Sendung sehen will versuchen die Box in Gang zu bringen.

Mein Hauptproblem ist, ich bin gehbehindert ( Stock ) und muss jedesmal aufstehen, zu Box laufen, mich runterbücken hinter die Box zum Schalter greifen, ausschalten einige Sekunden ( gebückt ) warten, dann wieder einschalten  und hoffen, dass die Box dann funktioniert. Das ist nicht nur nervig.

Ich betrachte dieses Gerät als grossen Mist und eigentlich einer Firma wie Vodafon unwürdig.

 

EDIT @Bingobaerle Ich habe daraus mal einen neuen Thread gemacht. Der vorige Beitrag ist knapp ein Jahr alt und hat ja mit Deinem Thema nichts zu tun Smiley (zwinkernd) VG Marco

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Bingobaerle,

 

es ist nicht Sinn der Sache, dass Du die Box immer wieder neu starten musst. Bei mir daheim ist sie auch in Betrieb und ich hab damit keine ähnlichen Probleme. Kannst Du mal bitte einen Side-Panel-Reset machen? Auf der rechten Seite des Gerätes ist eine kleine Einbuchtung. Hier bitte 10 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand hinein drücken. Sollte es sich damit nicht beheben lassen, tauschen wir die Box kostenlos aus, in Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen