abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Probleme seit dem Anschluss der Giga 4K Box am neuen Router
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

ich hab seit Donnerstag den neuen Router mit Cable Max 500, seit dem auch Probleme mit der Box, gestern musste ich 2X Neustarten Heute schon 3X, alle Englischsprachige Sender sind auf Deutsch, wenn ich zwischendurch auf der Fernbedienung auf Menue drücke passiert erstmal garnichts dann kommt der EPG oder auch nicht sonder gleich die Seite LAN einrichten, und die Box bekommt keine Verbindung (Sie ist mit dem LAN Kabel verbunden) erst ein Neustart bringt erstmal Abhilfe bis zum nächsten mal. Ich hab Donnerstag alles ganz Normal wieder angeschlossen und die Box Neugestartet,die Probleme gingen Gestern los.

MfG

Colin1 

13 Antworten 13
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

der letzte Neustart (vom Router und Giga 4K Box) erfolgte am Freitag gegen Abend, seit dem laüft alles wieder ohne Störung, fragt sich bloss wie lange? Gab es bei mir ein Internet Problem (es wurde ja von VF behauptet seit bei mir bei VoD kein Zweikanalton mehr ging) ?

MfG

Colin 1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

ob es ein Problem gab, kann ich jetzt so leider nicht mehr nachvollziehen.

 

Wollen wir so verbleiben, dass Du Dich wieder hier meldest, wenn die Box wieder aussetzt und wir es dann mal mit einem Tausch versuchen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo Manu,

schade das es nicht Nachvollzierbar ist, gut dann verbleiben wir halt so das wenn es wieder zum selben Problem kommt das ich mich hier wieder Melden werde (Ich traue dem Frieden nicht nach dem ich mit diesen Problem herumschlage musste) !

MfG

Colin1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

sollte es wieder Probleme geben, weißt Du ja, wo Du uns findest :).

 

Viele Grüße,

Claudia

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!