abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der gigatv net box
StefanieG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen  und sorry wenn ich mich nicht so fachspezifisch ausdrücke ich bin  überfordert 

Ich habe keine 3 Wochen meine gigatv net box. Die Instalation hat prima funktioniert, auch konnte ich bis letztes Wochenende Fernsehen und auch Internet ( YouTube ) nutzen. Warum es irgendwann nicht funktionierte, ich habe keine Ahnung. 

Die Box oder vielleicht viel mehr die Fernbedienung wollen nicht mehr so wie sie sollen. Die Box geht nicht mehr aus oder nicht mehr an 

Alle möglichen Tipps aus der Vodafone Hilfe habe ich ausprobiert, es geht nichts !?

Kann mir jemand bitte helfen 

13 Antworten 13
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Stefanie1967,

 

wie meinst Du das, die Box geht weder an noch aus? Wie leuchtet die Lampe an der Box? Leuchtet auf der Fernbedienung noch eine Lampe?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ich meine damit ich kann mit der Fernbedienung die Box nicht ausschalten und wenn ich den Stromkreis kurz unterbrochen habe geht die Box mit der Fernbedienung nicht an. 

Aber viel schlimmer ist, dass die net box keinen Monat alt ist. Ich konnte ohne Probleme Fernsehen und auch über Youtube Videos schauen.

Ich habe nichts verändert und irgendwann gab es keine Verbindung mehr mit dem Fernseher.

Es tat sich nichts mehr. 

Fernseher und net box verbinden sich nicht mehr 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Stefanie1967,

 

so richtig verstanden habe ich es um ehrlich zu sein noch nicht ganz.

 

Leuchtet an der Box noch eine Lampe? Wie meinst Du TV und Box verbinden sich nicht?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

doch es leuchtet eine Lampe an der net box.

Ganz einfach alles hat nach der Installation funktioniert, fernsehen, Internet, YouTube, Videos, Musik.....

und dann ohne Grund ging nichts mehr 

Fernseher geht an Giga net box nicht, somit kein fernsehen, kein Internet und alles was man schönes damit machen kann

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Stefanie1967,

 

dann denke ich mal der Tausch macht hier Sinn. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).


Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

ich habe dir meine Daten per PN geschickt

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefanie1967,

 

die von Dir gesendete Adresse stimmt nicht mit der in unserem System überein. Schau bitte nochmal nach und sende mir die Daten per PN. Melde Dich anschließend wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

So langsam habe ich echt die Nase voll !!!!

Ich frage mich wofür ich Geld für eine gigatv net box bezahle.

Es funktioniert keine Woche !

Ich bin mehr damit beschäftigt neuzustarten zu koppeln Stecker zu ziehen an vodafone Community zu schreiben wie Fernsehen und weiteres zu benutzen.

Es kommt aber auch keine wirkliche Hilfe. Keinen Ansprechpartner. 

Muss ich mich an den vodafone Shop wenden, wenn ich den "Schrott" kündigen möchte? Denn dafür bezahle ich kein Geld mehr. Ich möchte Fernsehen und nicht die Zeit damit verplempern irgend eine net box neu zu instalieren....

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefanie1967,

den Umzug hättest Du bei uns melden müssen. Wir haben die Änderung im Datensatz nun vorgenommen. Gestern war leider denkbar ungünstig, da wir eine größere Störung hatten. Die sollte nun aber behoben sein, wie sieht es bei Deiner Box aus?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!