GigaTV

Probleme mit der Fernbedienung der Giga Box
Highlighted
Aw5 Daten-Fan
Daten-Fan

Es Betrifft unsere Giga Box

Seit einigen Wochen habe ich die Giga Box von Vodafone die aber leider nicht funktioniert wie es sein sollte 

Mit anderen Worten es funktioniert gar nicht.Wir haben extra zwei genommen damit wir unterschiedliche

Sendungen schauen können .Am Anfang war auch alles gut dann auf einmal ging gar nichts mehr .

Nachdem ich mit einem Mitarbeiter von ihnen telefoniert habe und wir eine neue Fernbedienung

bekamen funktionierte es auf einem Gerät wieder für ein Paar Tage .Mittlerweile ist es aber wieder so 

das das Gerät nicht über die Fernbedienung funktioniert und sich nichts mehr tut .Wobei ich schon des öfteren

von anderen Leuten gehört habe das sie auch Probleme mit dem Gerät haben .Wir bitten um Aufhebung

des Vertrages denn für was soll ich denn zahlen wenn ohne eine Leistung zu bekommen.Ansonsten bin

ich am überlegen mit meiner Familie sämtliche Verträge bei ihnen zu kündigen .

Mit freundlichen Grüßen Angelika

 

@Aw5: Hab den Betreff mal geändert, e sagt nicht aus worum es geht, Gruß Peter165

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@Aw5: Anstatt zu drohen alle Verträge zu kündigen, wäre es aus meiner Sicht sinnvoller um Hilfe zu bitten um das Problem zu lösen.

 

Hast du schon versucht die Fernbedienung mit der Giga Box zu pairen?

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

Da findest du Hinweise dazu wie das geht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Aw5,

 

konnte der Tipp von Peter165 helfen?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen