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Digitalisierer

Hallo @Fabi9191 ,

 

beim ersten Anruf hieß es innerhalb der nächsten Stunden, spätestens am nächsten Tag.

Da am nächsten Tag aber die SKY-Sender immer noch nicht freigeschaltet waren, musste ich erneut anrufen. Dort wurde mir dann gesagt, "da hat Ihnen die Kollegegin beim letzten Mal etwas Falsches gesagt" und dass diese Mitarbeiterin vom Vortag gar nichts veranlasst hätte und man es jetzt aber richtig machen würde. Gleich nach dem Telefonat waren die Sender dann alle wieder zu sehen. Ist wohl leider ein bisschen Glückssache, wie fit die Mitarbeiter sind.

 

Ich würde an Deiner Stelle erstmal in Deinem SKY-Kundenportal mal die Geräteseriennummer überpüfen: Steht da jetzt die richtige Nummer? Und dann wieder anrufen, auch wenn das natürlich ganz schön nervig sein kann. Oder über das Forum gehen (https://community.sky.de/), auch wenn das 1 - 2 Tage dauern kann, bis sich ein Moderator meldet.

 

 

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Netzwerkforscher

@barcelona2001 

 

Danke für deinen Tipp.

Ich habe jetzt eben, nachdem es trotz Zusicherung für Heute immernoch nicht ging nochmal bei Sky angerufen und einen extrem kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt.

 

Er hat sich umgehend darum gekümmert und innerhalb von 5 Minuten war mein Sky Packet wieder Freigeschaltet.

Es kommt halt trotzdem auch viel auf denjenigen an den man da am Telefon hat.

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