abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit GigaTV 4k Box
Kaey87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem:

 

- Gelegendliche HDPC Fehler

- Gelegendliches Flackern des Bildes 

- Permanentes Schwarrzbild, Wahlweise mit und ohne Ton.

- Gelegendliches Einfriieren des Bildes

- Oft Schnee im Bild, aber nicht Statisch, wie bei schlechten empfang, sondern Fest. Wie Pixelfehler. TV ist i.O.

- Desyncro des Tons

- Tonaussetzer.

Die Problem tretet bei direkter Verbindung mit TV, so wie über AV-Reciever auf.

Diverse HDMI Kabel wurden auch ausprobiert.

Softreset, Hardreset, Diagnose und Update wurde alles ausprobiert. Alles ohne Erfolg oder Fehlerangabe.

 

Bin langsam am verzweifeln.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kaey87,

 

ich habe den Tausch für Dich eingestellt. Die neue Box kommt dann bald per Post. Schick uns dann bitte die alte Box kostenfrei zurück.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kaey87,

 

sind doch einige Fehler die so nicht sein dürfen. Ich möchte mir gerne die Box mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hab dir geschrieben @Moni_GK 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kaey87,

 

ich denke wir tauschen die Box mal aus. Wäre das in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wäre für mich in Ordnung.

 

Vermute selbst, das wohl der HDMI Trransmiter mit der Zeit n defekt bekommen hat. Würde zumindest das Fehlerbild erklären.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kaey87,

 

ich habe den Tausch für Dich eingestellt. Die neue Box kommt dann bald per Post. Schick uns dann bitte die alte Box kostenfrei zurück.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!