abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Giga TV
nairuf
Daten-Fan
Daten-Fan

Eigentlich jeden Abend steht das Fernsehprogramm plötzlich still oder bringt die Meldung "kein streaming für dieses Programm möglich". Ich war bisher bei telekom da habe ich diese Probleme nie gehabt.

Was kann ich tun oder besser waa tun sie um das zu ändern ?

 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nairuf,

 

klingt so, als ob Du die GigaTV Net Box nutzt. Worüber ist die Box mit dem Internet verbunden? Kommt die Meldung nur zu bestimmten Zeiten?

Sollte die Meldung auftauchen, welche Internetgeschwindigkeit hast Du zu dem Zeitpunkt vorliegen (ggf. mit anderem Gerät testen)?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!