Willkommen in der Vodafone Community
Es kommt aktuell zu Einschränkungen bei mobilen Daten im Bereich Auma, Zeulenroda-Triebes, Schleiz.
Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.
Eigentlich jeden Abend steht das Fernsehprogramm plötzlich still oder bringt die Meldung "kein streaming für dieses Programm möglich". Ich war bisher bei telekom da habe ich diese Probleme nie gehabt.
Was kann ich tun oder besser waa tun sie um das zu ändern ?
Hallo nairuf,
klingt so, als ob Du die GigaTV Net Box nutzt. Worüber ist die Box mit dem Internet verbunden? Kommt die Meldung nur zu bestimmten Zeiten?
Sollte die Meldung auftauchen, welche Internetgeschwindigkeit hast Du zu dem Zeitpunkt vorliegen (ggf. mit anderem Gerät testen)?
Gruß
Jens
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |