abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Giga TV box
Andy3107
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe eine Sony Soundbar wenn ich meine Giga TV box dort anschließe muss ich jedesmal nach dem ich den TV ausgemacht hab, die Box neustarten.

Jetzt habe ich die Giga Box direkt an den TV angeschlossen jetz tist das Bild total unscharf wird nur scharf wenn ich es an den HDMI ARC anschluss stecke diesen brauche ich aber für meine Soundbar.

Kann mir da jemand helfen.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Andy3107,

um welche GigaTV-Box geht es, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net.Box oder die neue GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten. Du solltest nach dem Du die Konfiguration verändert hast die Box vom Strom trennen und nach 5 Minuten wieder einschalten.

Viele Grüße Siegmar