TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2019 18:00 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2019 18:22 von DanyG
Habe dauerhaft massive Probleme mit der Giga TV-Netbox: verpixeltes Bild, Standbild mit Ladeanzeige, zeitversetztes Fernsehen (gegenüber Kabelfernsehen bis zu 1,5 Minuten), Tonspur bleibt gleich, aber anderer Sender wird ausgestrahlt, Bild ruckelt....
Mehrere telefonische Kontakte zum Kundendienst blieben erfolglos. Versprochene Rückrufe wurden nicht eingehalten.
Servicetechniker hat am 23.02.19 die Leitung geprüft; die Leitung ist in Ordnung. Der Servicetechniker konnte mit einer zweiten Netbox aus einem anderen Raum einen Quertausch vornehmen. Die Probleme traten genauso auf. Zeitversetzte Live-Sportveranstaltungen möchte ich nicht ansehen müssen!! Der Servicetechniker war über den erheblichen Zeitversatz sehr erstaunt. Ein angekündigter Austausch der Netbox hat bisher nicht stattgefunden und ich gehe nicht davon, dass damit die Probleme gelöst werden könnten.
Ich bin entsetzt über den Service und bin nicht bereit, weiter dafür zu zahlen. Ich hatte mich bewusst für Vodafone entschieden und suche nun verzweifelt nach Lösungsmöglichkeiten.
Edit: Ins passende Bord verschoben.
am 18.03.2019 13:05
Hey,
denkbar, dass das Internet nicht wirklich "ausreicht". Hast Du bei uns eine Leitung, oder hast Du da einen anderen Anbieter? Hast Du die Box mal resettet? W-Lan, Lan?
LG
Tobias
am 18.03.2019 16:24
am 18.03.2019 16:32
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 20.03.2019 11:58
Hallo Thomasss,
dieses Thema ist bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. In Form eines Updates wird es einen Fix geben.
Leider kann ich noch nicht sagen, zu wann das passieren wird?
Viele Grüße, Manu