GigaTV

Probleme mit Giga TV 4k Box (Vermutlich Bluetooth)
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Wochen schonmal Probleme mit der Fernbedienung der Giga TV 4k Box gehabt und das Problem hat heute wieder angefangen. Sie hat entpairt und ich kriege sie auch nicht wieder gepairt. Habe mich durch etliche Threads und Foren gelesen und bin auf etwas gestoßen was mich den Fehler eingrenzen ließ. Diagnosen, Firmware Update, pairen auf verschiedenste weisen hat nicht funktioniert doch dann habe ich gelesen, dass man via Bluetooth sehen kann ob die Verbindungen da sind. Habe mit dem Handy Bluetooth überwacht und mir ist aufgefallen dass die Box blinkt zum pairen aber nicht im Bluetooth auftaucht. Die Fernbedienung der 4k Box, der TV, der Fitnesstracker wurden ersichtlich aber die Box selbst leider nicht. Habe Die Box neu gestartet und durchgehend Geräte im Bluetooth überwacht aber vergebens. Ich denke nun dass an der Box eventuell Probleme mit der Bluetooth verbindung vorhanden sind und sich deswegen des öfteren die Fernbedienungen entpairen und sich auch nicht wirklich mehr pairen lassen.

Ich hoffe man findet eine Lösung.

 

Mfg Lea

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo SinLyzZ,

 

schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, dem Geburtsdatum, der Adresse und Deiner Kundennummer?

 

Melde Dich nochmal hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen