abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Fernbedienung
Toffer_Online
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fernbedienung der GigaTV 4K Box. Entweder muss ich die Tasten zweimal oder ganz fest bzw. lange drücken bis etwas passiert. An den Batterien liegt es nicht, die habe ich testweise gewechselt. Kann man die Fernbedienung tauschen?

Grüße 

Christopher

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toffer_Online,

 

dann schick ich Dir eine neue Fernbedienung zu. Deine Daten haben wir ja noch, so dass ich bereits alles in die Wege leiten konnte.

 

Im Laufe der nächsten Woche kommt sie dann sicher mit der Post bei Dir an.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toffer_Online,

 

hast Du mal ein neues Pairing der Fernbedienung versucht?

 

Halte die Taste PAIR auf der rechten Seite der GigaTV Box für 5 Sekunden gedrückt, bis die kleine LED auf der Vorderseite zu blinken anfängt.

Halte dann auf der Fernbedienung für 10 Sekunden die Tasten 0 und Menü gedrückt, bis dort die grüne LED blinkt und die LED auf der Box nicht mehr leuchtet.

Dann ist die Fernbedienung wieder verbunden.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Manu ,

 

das hat leider nicht zum Erfolg geführt.

 

Grüße

Christopher

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toffer_Online,

 

dann schick ich Dir eine neue Fernbedienung zu. Deine Daten haben wir ja noch, so dass ich bereits alles in die Wege leiten konnte.

 

Im Laufe der nächsten Woche kommt sie dann sicher mit der Post bei Dir an.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!