abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme GigaTV 4K Box
Kattelmann
Youngster
Youngster

Hallo,

 

von Beginn an habe ich Probleme mit der GigaTV 4K Box. Ein Einschalten „hengt“ sich die Box auf, d.h. das Vodafone Logo bleibt stehen und nichts geht mehr. Nur das Ziehen des Netzstecks bringt eine Lösung. Dies geschieht jedes dritte bis vierte Mal. 

1 Antwort 1
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hi @Kattelmann,

hm, diesen Fehler kenne ich, zumindest hatte ich ihn auch schon einige Male. Jedes dritte oder vierte Mal ist aber schon heftig.
Bleibt da bei dir immer das Logo stehen, bis du den Stecker ziehst, oder erschien irgendwann auch mal eine Fehlermeldung (Code 7010 o.Ä.)?

Gruß,
DerSarde