Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Probleme Cable Box
Vivi1312
Daten-Fan
Hallo,

Ich wollte heute die GigaTv Cable Box einrichten,nur ergibt sich da folgendes Problem:

Sobald die Box startet wird mir angezeigt: "Gerät startet automatisch....." danach wird der Bildschirm blau und nichts passiert, die LED Statusanzeige zeigt an das der "balken" permanent leuchtet. Alle Kabel sind verbunden , nur bekomme ich nicht die anzeige mit dem "Willkommen....."

Der Anschluss ist bei HDMI 1 verbunden.


Was kann ich tun???


P.S.: die GigaTV Net Box ist bei HDMI 2 angeschlossen und läuft ohne Probleme.... muss ich die Box mit der Netbox oder so verbinden?



Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Vivi1312,

die GigaTV-Cable-Box-2 benötigt zwingend einen Antennen Anschluss und kann nicht wie die GigaTV-Net-Box nur per Internet Verbindung betrieben werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Vivi1312,

 

besteht der Fehler weiterhin, oder funktioniert es jetzt?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen