Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Problem mit der Mediathek

Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bekomme eine Fehlermeldung, das ich das Premium Plus Abo benötige, das ich bereits habe.

Es mach auch keinen Sinn, dass ich einganze Staffel außer einen Teil sehen kann. Zb Animax Plus Uq Holder Teil 8 bekomme ich die Fehlermeldung, alle anderen kann ich ansehen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo XeltixXp,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN , sofern die Störung noch besteht.

 

Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi.

Ich habe dasselbe Problem mit meiner GiGaTV 4K Box und bin schon mittlerweile am verzweifeln.

Das Premium Plus Abo besitze ich ebenfalls.

Bei mir kommt diese Meldung auch seit einiger Zeit und auch nicht bei jeder Folge. Egal welche Serie bzw. Staffel.

Es scheint sporadisch zu sein. Aber dort wo die Meldung einmal kam, dort bleibt und kommt sie auch immer wieder.

Eines habe Ich aber feststellen können. Die Folgen die Ich dann auf der GiGaTV 4K Box nicht sehen kann, funktionierten bisher über die GiGaTV App auf meinem Tablet bzw. Smartphone wunderbar.

Also gehe Ich davon aus, das es irgendein Problem in Verbindung mit der GiGaTV 4K Box gibt. Da es ja auf den mobilen Geräten einwandfrei funktioniert. Ich vermute mal das es ein Softwareseitiges Problem gibt.

Die Systemdiagnose hat auch keine Fehler angezeigt.

Ich hoffe sehr, das mir hier jemand Helfen kann dieses Problem zu beseitigen.

 

Der genaue Wortlaut des Hinweistextes lautet wie folgt (siehe auch Bild):

 

Dieser Sender ist Teil unserer Premium-Abo-Pakete. Interessiert? Buchen Sie diese
bequem im Internet im Kundenportal unter kabel.vodafone.de oder rufen Sie uns an
unter der Nummer 08002787000. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

MfG

Highlighted
Moderatorin

Guten MOrgen MadMac80,

 

damit wir Dir helfen können, ist es notwendig, dass Du einen eigenen Beitrag eröffnest. Schilder uns bitte dort Dein Anliegen. 

 

Beste Grüße

Tina 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen