abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit der Mediathek
XeltixXp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme eine Fehlermeldung, das ich das Premium Plus Abo benötige, das ich bereits habe.

Es mach auch keinen Sinn, dass ich einganze Staffel außer einen Teil sehen kann. Zb Animax Plus Uq Holder Teil 8 bekomme ich die Fehlermeldung, alle anderen kann ich ansehen.

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo XeltixXp,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN , sofern die Störung noch besteht.

 

Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MadMac80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi.

Ich habe dasselbe Problem mit meiner GiGaTV 4K Box und bin schon mittlerweile am verzweifeln.

Das Premium Plus Abo besitze ich ebenfalls.

Bei mir kommt diese Meldung auch seit einiger Zeit und auch nicht bei jeder Folge. Egal welche Serie bzw. Staffel.

Es scheint sporadisch zu sein. Aber dort wo die Meldung einmal kam, dort bleibt und kommt sie auch immer wieder.

Eines habe Ich aber feststellen können. Die Folgen die Ich dann auf der GiGaTV 4K Box nicht sehen kann, funktionierten bisher über die GiGaTV App auf meinem Tablet bzw. Smartphone wunderbar.

Also gehe Ich davon aus, das es irgendein Problem in Verbindung mit der GiGaTV 4K Box gibt. Da es ja auf den mobilen Geräten einwandfrei funktioniert. Ich vermute mal das es ein Softwareseitiges Problem gibt.

Die Systemdiagnose hat auch keine Fehler angezeigt.

Ich hoffe sehr, das mir hier jemand Helfen kann dieses Problem zu beseitigen.

 

Der genaue Wortlaut des Hinweistextes lautet wie folgt (siehe auch Bild):

 

Dieser Sender ist Teil unserer Premium-Abo-Pakete. Interessiert? Buchen Sie diese
bequem im Internet im Kundenportal unter kabel.vodafone.de oder rufen Sie uns an
unter der Nummer 08002787000. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

MfG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten MOrgen MadMac80,

 

damit wir Dir helfen können, ist es notwendig, dass Du einen eigenen Beitrag eröffnest. Schilder uns bitte dort Dein Anliegen. 

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!