TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.10.2020 17:14
Es gibt leider immer noch Probleme mit der Sendung "Bob's Burgers" auf Pro7 Fun HD auf der NetBox und der GigaTV App
Auf der NetBox steht dann immer als Hinweis "Leider konnte der Sender nicht empfangen werden.
Bitte wechseln Sie zu einem anderen Sender und kehren Sie später zu diesem wieder zurück"
Wenn man die Sendung auf Pro7 Fun HD auf der App gucken möchte kommt der Hinweis "Der Stream läuft hier leider nicht"
Hinweiszahlen gibt es keine nur Texte
Fehler auf beiden NetBoxen und der GigaTV App aufm Handy
Betrifft nur die Sendung "Bob's Burgers" auf Pro7 Fun HD
Beide NetBoxen sind per LAN angeschlossen
Bandbreite passt auch die 100down und 40up also genau das was ankommen soll kommt auch an.
Es wäre schön wenn ein Mod mal in der Fachabteilung fragen könnte warum man die Sendung auf NetBoxen und App bei Pro7 Fun HD nicht sehen kann und ob das Problem irgendwann auch mal behoben wird..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2020 16:33
Hallo Sascha811,
dann ist hier somit zu.
Der Vollständigkeit noch, dass die Sendung direkt von Pro7 dafür gesperrt wurde.
Grüße
Jens
am 15.10.2020 21:00
am 15.10.2020 21:10
Es gibt da auch von nem anderen nen Thread
Ich bin ja nur GigaTV Net Kunde.. kann sein das die Kunden die das normale GigaTV plus der Multiroom Option da keine Probleme haben sondern nur die Net Kunden die auch die App benutzen
am 17.10.2020 10:20
Hallo Sascha811,
die Störung tritt aber "nur" bei dieser Sendung auf und Dir ist bisher keine weitere Sendung aufgefallen?
Viele Grüße, Martin
am 17.10.2020 10:26
Hallo Martin,
ja dieses Problem besteht nur bei der Sendung Bob's Burgers und nur auf diesem Sender.
Sonst funktioniert jede Sendung ohne Probleme.
liebe Grüße
Sascha
am 19.10.2020 12:21
Hey,
ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Du bekommst von uns eine SMS, wen der Fehler behoben ist.
VG Wallace
am 19.10.2020 12:31
am 19.10.2020 13:50
Moin Moin,
ich klink mich mal mit ein.
Hab diese Störung auch.
Auf der großen Gigatv Box läuft es, nur auf der kleinen Net Box bei mir im Zimmer läuft es nicht, da erscheint dann die gleiche Meldung, wie beim Post ersteller.
LG
am 19.10.2020 15:48
Moin, könntest du bitte dann einen eigenen Post damit erstellen ?
Dann kann auch ein Mod für dich ein Ticket erstellen
So sind nämlich die Forenregeln das man bei Problemen bitte immer einen eigenen Post erstellen soll
aber freut mich das sich auch andere mit dem Problem melden jz müssen wir noch hoffen das es schnell behoben ist
lieben Gruß
Sascha
am 19.10.2020 16:10
ohh, wusste ich nicht, das mach ich dann.
Danke fürs bescheid geben =D
Lg