abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Sendung Bob‘s Burger‘s auf Pro7 Fun
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Es gibt leider immer noch Probleme mit der Sendung "Bob's Burgers" auf Pro7 Fun HD auf der NetBox und der GigaTV App

 

Auf der NetBox steht dann immer als Hinweis "Leider konnte der Sender nicht empfangen werden.

Bitte wechseln Sie zu einem anderen Sender und kehren Sie später zu diesem wieder zurück"

Wenn man die Sendung auf Pro7 Fun HD auf der App gucken möchte kommt der Hinweis "Der Stream läuft hier leider nicht" 

 

Hinweiszahlen gibt es keine nur Texte

Fehler auf beiden NetBoxen und der GigaTV App aufm Handy

Betrifft nur die Sendung "Bob's Burgers" auf Pro7 Fun HD

Beide NetBoxen sind per LAN angeschlossen 

Bandbreite passt auch die 100down und 40up also genau das was ankommen soll kommt auch an. 

Es wäre schön wenn ein Mod mal in der Fachabteilung fragen könnte warum man die Sendung auf NetBoxen und App bei Pro7 Fun HD nicht sehen kann und ob das Problem irgendwann auch mal behoben wird..

 

08EB9B87-ACFC-41EC-AEB8-FC3483937953.jpeg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sascha811,

 

dann ist hier somit zu.

 

Der Vollständigkeit noch, dass die Sendung direkt von Pro7 dafür gesperrt wurde.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

von diesem Fehler hab ich ja bisher noch gar nichts gehört...
Wenn „Bob‘s Burger“ das nächste Mal auf ProSieben FUN läuft, schau ich es mir auf der GigaTV-App mal an, ob ich es nachstellen kann. So wie ich das sehe kommt das morgen Früh oder morgen Nachmittag das nächste Mal.

Viele Grüße
DerSarde

@DerSarde 

Es gibt da auch von nem anderen nen Thread

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-Net-Box-Sendung-quot-Bob-s-Burgers-quot-auf-ProSieben/m-...

 

Ich bin ja nur GigaTV Net Kunde.. kann sein das die Kunden die das normale GigaTV plus der Multiroom Option da keine Probleme haben sondern nur die Net Kunden die auch die App benutzen

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sascha811,

 

die Störung tritt aber "nur" bei dieser Sendung auf und Dir ist bisher keine weitere Sendung aufgefallen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

ja dieses Problem besteht nur bei der Sendung Bob's Burgers und nur auf diesem Sender. 
Sonst funktioniert jede Sendung ohne Probleme. 

liebe Grüße 

Sascha

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Du bekommst von uns eine SMS, wen der Fehler behoben ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieben Dank @Wallace 😊

 

Liebe Grüße 

Sascha

 

Moin Moin,

ich klink mich mal mit ein.

Hab diese Störung auch.

Auf der großen Gigatv Box läuft es, nur auf der kleinen Net Box bei mir im Zimmer läuft es nicht, da erscheint dann die gleiche Meldung, wie beim Post ersteller.

LG

@FinsHeaven 

Moin, könntest du bitte dann einen eigenen Post damit erstellen ?

Dann kann auch ein Mod für dich ein Ticket erstellen 

So sind nämlich die Forenregeln das man bei Problemen bitte immer einen eigenen Post erstellen soll

 

aber freut mich das sich auch andere mit dem Problem melden jz müssen wir noch hoffen das es schnell behoben ist

 

lieben Gruß 

Sascha

ohh, wusste ich nicht, das mach ich dann.

Danke fürs bescheid geben  =D

Lg