GigaTV

Siehe neueste
Problem GiGa-Tv-Box
ArlaC-00
Youngster

Hallo Smiley (fröhlich)

Seitdem der Vertrag läuft, laden die APPs auf meinem Smarttv sehr sehr langsam. Ich muss teilweise 20Minuten warten, bis ich darauf zu greifen kann. Es wird mir keine Störung oder Ähnliches angezeigt, es dauert einfach nur sehr lange, bis ich die APP öffnen kann. 

 

Vorher hatten wir den gleichen Vertrag über unseren Vormieter laufen, da hat alles einwandfrei, ohne Warterei funktioniert, die hatten allerdings eine FritzBox und nicht die GiGa-Tv-Box...

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo ArlaC-00,

gegen welchen Router wurde denn die FritzBox getauscht und welche Datenraten stehen in Deinem Internet Vertrag. Wenn Du jetzt keine FritzBox hast, dann ist das auch nicht der gleiche Vertrag oder hatte die Dein Vormieter privat gekauft? Die genaue Bezeichnung des Routers ist auf einem Aufkleber auf der Rückseite zu finden.

 

Welche GigaTV-Box hast Du, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern, an denen Du Deine Box erkennen kannst.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen