GigaTV

Pro7HD und Vox HD rukelt und teilweise kein Empfang
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Wie bereits im Betreff geschrieben sind die Sender Pro7HD und Vox HD am rukeln und/oder teilweise ohne Empfang

Habe bereits viel gelesen zu diesem Thema und auch schon einen Sidereset durchgeführt. 

Vielleicht könnt ihr weiterhelfen.

Grüße Thomas 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Hallo,

ProSieben HD und VOX HD werden beide über dieselbe Frequenz übertragen (426 MHz), sodass das für mich wie ein Signalproblem aussieht.
Sind arte HD oder kabel eins HD (liegen auf der Nachbarfrequenz 418 MHz) denn ohne Störungen zu empfangen?

Gruß
DerSarde
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Thalmala,

 

sind es nur diese Sender oder sind auch Andere betroffen? Ist die GigaTV Box direkt mit dem mitgelieferten Kabel an der Antennendose angeschlossen oder ist noch ein T-Stück verbaut?


Liebe Grüße
Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen