abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privatsender in HD mit Sky und Kabel Deutschland
Masejo94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich bin Sky Kunde und habe einen Sky Q Receiver. Außerdem besitze ich einen Internet und Festnetz Tarif über Kabel bei Vodafone. Jetzt möchte ich gerne die Privatsender auch in HD auf meinem TV wiedergeben da ich dies bei Sky nicht zubuchen kann.

 

Ich habe jetzt mehrmals in der Community gelesen, dass man sich dafür freischalten lassen kann. Habe auch einen Chat außerhalb der Community gestartet und dort nachgefragt ob das funktioniert. Ich sollte dann die SmartCard-Nummer und die Receivernummer mitteilen. Anschließend habe ich einen Anruf der Servicemitarbeiterin erhalten, in welchem alles nochmal besprochen wurde und ich daraufhin einen Vertrag abgeschlossen habe. Ich war der Meinung das mir dann die Programme freigeschaltet werden. Soweit so gut. Zu meiner Verwunderung kam dann 2 Tage später eine GigaTV 4k Box zu mir nach Hause, was definitiv nicht mein Wunsch war, da ich keine 2 verschiedene Receiver haben möchte und ich das auch mehrmals im Chat und beim Telefonat betont habe.

 

Nun meine Frage, habe ich hier etwas bei der Bestellung falsch gemacht oder funktioniert diese, wie in diversen Beiträgen beschriebene, Freischaltung auf dem Sky Receiver nicht mehr?

 

Vielen Dank im Voraus und Schöne Grüße

10 Antworten 10

Hallo Thomas,

 

bis jetzt bin ich wunschlos glücklich 🙂

Beitrag kann geschlossen werden.

 

Nochmals vielen Herzlichen Dank! 🙂

 

LG

Masejo