abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Premium Sender in der giga tv app nicht verfügbar
Misterl2610
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben einen Vertrag mit der cable box 2  und Hd Premium plus aber leider werden die Premium Sender in der giga tv app nicht angezeigt. 

Vielleicht weiß jemand eine Lösung oder weiß warum die Premium Sender in der App nicht angezeigt werden. 

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Misterl2610,

die Liste der über das Kabel auf der GigaTV-Cabel-Box-2 vorhandenen Sender findest Du hier. Auf der App gibt es deutlich weniger Sender die dann über das Internet kommen und die findest Du hier. Einige Sender aus der ersten Liste sind aber in Deinem WLAN auch über die App nutzbar aber nicht unterwegs.

Viele Grüße Siegmar

Hallo und danke für die Hilfe aber meinte nicht die Giga TV App für die Cable 4 K Box

Ich meinte die Gigatv Mobile App für Giga TV Cable Box 2 

Vielen Dank 

Hallo Misterl2610,

das Sender Angebot gilt für alle Internet Geräte. Die GigaTV-4K-Box ist auch eine Kabel Box und hat in jeder Region viele unterschiedliche zusätzliche Sender die es nicht im Internet gibt. Sie kann aber nur DVB-C Sender empfangen und hat damit weniger Sender als die neue Box.

Viele Grüße Siegmar

Habe heute die Box 2 (Premium Paket) erhalten und in der neuen GigaTV App werden nicht alle Sender angezeigt zB. HISTORY,  Tele5, einige 3. Programme 

Hallo Absalom66,

da kann Dir nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

SmartSelect_20221028_202129_Samsung Internet.jpgNach einer Woche bei FB werde ich wieder abgespeist mit Tele5 sei noch nicht lizenziert. Und auf die Frage nach einer Liste für die App kommt nur ein Sorry. In der GigaTV mobile App fehlen über 50 Sender von denen die ich gebucht habe. Wenn das stimmt grenzt das an xxx!  Oder fehlen hier einfach nur fähige Mitarbeiter? Bis jetzt wollte oder konnte mir niemand ausreichend helfen und die Entscheider erfahren von solchen Missstände nichts . Screenshot_20221028_203231_Samsung Notes_copy_640x400.jpgScreenshot_20221028_203154_Samsung Notes_copy_640x400.jpg

Bitte auch mal an einen Entscheider weiterleiten. Der Service ist in meinem Fall unter aller würde, jeder verweist auf einen Anderen und dann wird man abgespeist.