Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Preise GIGA TV inkl. HD Premium - neu ? -

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
IOT-Inspector

Hey hallo und guten Abend, 

kann es sein das die Preise (Okt. 2019) angestiegen sind ? Oder täusche ich mich

Ich habe zur Zeit:

Premium Extra, Kabel Komfort HD HD-Senderwelt, Kabelanschluss

alles für 30 EUR/Monat, wenn ich aber GIGA TV sehe, sind das Kosten von 42 EUR/Monat nach 12 Monaten, nach der Preisliste Okt. 2019. Denke mal ich sehe das richtig oder?

Gruß

Rainer

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo,

dein alter Komfort Vertrag (jetzt Vodafone TV) ist eh günstiger als ein Giga TV Vertrag.

Giga TV selber ist auch nicht teurer geworden kostet, aber schon immer 5€ teurer als der Vodafone TV Vertrag.

Was sich geändert hat, das sind die Kosten für den Kabelanschluß (TV Connect), jetzt generell 15€, bei dir sinds noch 10€. Das ist aber schon ein paar Monate so.

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschlus-2.pdf

Beachte das Angebot Giga TV inklusive HD Premium, das ist doch etwas günstiger als wenn du HD Premium extra dazu buchst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo,

dein alter Komfort Vertrag (jetzt Vodafone TV) ist eh günstiger als ein Giga TV Vertrag.

Giga TV selber ist auch nicht teurer geworden kostet, aber schon immer 5€ teurer als der Vodafone TV Vertrag.

Was sich geändert hat, das sind die Kosten für den Kabelanschluß (TV Connect), jetzt generell 15€, bei dir sinds noch 10€. Das ist aber schon ein paar Monate so.

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschlus-2.pdf

Beachte das Angebot Giga TV inklusive HD Premium, das ist doch etwas günstiger als wenn du HD Premium extra dazu buchst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Rainer58,

ist soweit alles geklärt und der Beitrag kann geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Thomas 

Hallo Thomas,

ja ist jetzt alles klar  für mich.

Rainer

Mehr anzeigen