abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Preise GIGA TV inkl. HD Premium - neu ? -
Rainer58
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hey hallo und guten Abend, 

kann es sein das die Preise (Okt. 2019) angestiegen sind ? Oder täusche ich mich

 

Ich habe zur Zeit:

Premium Extra, Kabel Komfort HD HD-Senderwelt, Kabelanschluss

alles für 30 EUR/Monat, wenn ich aber GIGA TV sehe, sind das Kosten von 42 EUR/Monat nach 12 Monaten, nach der Preisliste Okt. 2019. Denke mal ich sehe das richtig oder?

Gruß

Rainer

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

dein alter Komfort Vertrag (jetzt Vodafone TV) ist eh günstiger als ein Giga TV Vertrag.

Giga TV selber ist auch nicht teurer geworden kostet, aber schon immer 5€ teurer als der Vodafone TV Vertrag.

Was sich geändert hat, das sind die Kosten für den Kabelanschluß (TV Connect), jetzt generell 15€, bei dir sinds noch 10€. Das ist aber schon ein paar Monate so.

 

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschlus-2.pdf

Beachte das Angebot Giga TV inklusive HD Premium, das ist doch etwas günstiger als wenn du HD Premium extra dazu buchst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

dein alter Komfort Vertrag (jetzt Vodafone TV) ist eh günstiger als ein Giga TV Vertrag.

Giga TV selber ist auch nicht teurer geworden kostet, aber schon immer 5€ teurer als der Vodafone TV Vertrag.

Was sich geändert hat, das sind die Kosten für den Kabelanschluß (TV Connect), jetzt generell 15€, bei dir sinds noch 10€. Das ist aber schon ein paar Monate so.

 

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschlus-2.pdf

Beachte das Angebot Giga TV inklusive HD Premium, das ist doch etwas günstiger als wenn du HD Premium extra dazu buchst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

ist soweit alles geklärt und der Beitrag kann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas 

 

Hallo Thomas,

 

ja ist jetzt alles klar  für mich.

 

Rainer