Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

Close announcement

GigaTV

Preise GIGA TV inkl. HD Premium - neu ? -
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Mastermind

Hey hallo und guten Abend, 

kann es sein das die Preise (Okt. 2019) angestiegen sind ? Oder täusche ich mich

Ich habe zur Zeit:

Premium Extra, Kabel Komfort HD HD-Senderwelt, Kabelanschluss

alles für 30 EUR/Monat, wenn ich aber GIGA TV sehe, sind das Kosten von 42 EUR/Monat nach 12 Monaten, nach der Preisliste Okt. 2019. Denke mal ich sehe das richtig oder?

Gruß

Rainer

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo,

dein alter Komfort Vertrag (jetzt Vodafone TV) ist eh günstiger als ein Giga TV Vertrag.

Giga TV selber ist auch nicht teurer geworden kostet, aber schon immer 5€ teurer als der Vodafone TV Vertrag.

Was sich geändert hat, das sind die Kosten für den Kabelanschluß (TV Connect), jetzt generell 15€, bei dir sinds noch 10€. Das ist aber schon ein paar Monate so.

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschlus-2.pdf

Beachte das Angebot Giga TV inklusive HD Premium, das ist doch etwas günstiger als wenn du HD Premium extra dazu buchst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo,

dein alter Komfort Vertrag (jetzt Vodafone TV) ist eh günstiger als ein Giga TV Vertrag.

Giga TV selber ist auch nicht teurer geworden kostet, aber schon immer 5€ teurer als der Vodafone TV Vertrag.

Was sich geändert hat, das sind die Kosten für den Kabelanschluß (TV Connect), jetzt generell 15€, bei dir sinds noch 10€. Das ist aber schon ein paar Monate so.

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschlus-2.pdf

Beachte das Angebot Giga TV inklusive HD Premium, das ist doch etwas günstiger als wenn du HD Premium extra dazu buchst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Rainer58,

ist soweit alles geklärt und der Beitrag kann geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mastermind

@Thomas 

Hallo Thomas,

ja ist jetzt alles klar  für mich.

Rainer

Mehr anzeigen