abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich kein Neustart von Pro7 Sendungen mehr möglich
Miles21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Plötzlich kein Neustart von Pro7 Sendungen mehr möglich. Warum? Bei den anderen Sendern geht es.

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Miles21,

 

wie sieht es aktuell bei dir aus, ist dein Anliegen noch aktuell?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ja ist noch so. Stromlos gemacht habe ich schon. 

Hallo,

was für eine Box nutzt du denn? Die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 oder die GigaTV Netbox?

Viele Grüße
DerSarde

Tv Box 2.

 

Die ist so unglaublich schlecht programmiert. Echt ein Grauss.

Hallo Miles21,

auf meiner GigaTV-4K-Box ging es auch nicht mehr, als Du diesen Beitrag gestartet hast. Ich habe es gerade noch einmal getestet und jetzt funktioniert es wieder.

Übrigens, wenn diese Funktion noch bei anderen Sendern funktioniert, dann liegt es nicht an der Box! Die Funktion wird dadurch realisiert, das Vodafone alle Sendungen der Sender die zugestimmt haben mitschneidet und Du kannst dann die Sendung auf dem Server abrufen. Ab da kommt dann die Sendung über das Internet und nicht mehr über das Antennen Kabel. Da zuletzt diese Funktion nicht mehr im Menü angezeigt wurde, muss es an der Freigabe gelegen haben.

Viele Grüße Siegmar

Geht schon wieder nicht.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Miles21,

 

welche Fehlermeldung erscheint denn und sind auch andere Sender betroffen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo Wallace 

 

keine Fehlermeldung. Einfach kein Button vorhanden. Nur bei pro 7

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Miles21,

 

kannst Du bitte mal testen, ob wirklich ausschließlich nur Pro 7 betroffen ist. Zum Beispiel bei SAT.1, Sixx, oder ProSieben MAXX.

 

Nenne bitte mal die Postleitzahl Deines Wohnortes.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!