abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PIN und GigaTV 4K Box
saargittarius
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

ich würde gerne wissen, ob vielleicht über die Möglichkeit nachgedacht wird, dass die PIN deaktiviert werden kann.

Mich nervt, ständig die PIN eingeben zu müssen. Vor allem muss das oft mehrmals erfolgen. Also z.B. während noch die Werbung läuft und dann nochmal kurz nachdem die Serie/der Film begonnen hat. Letztens sogar mitten in der Serienfolge . Da lief die schon mehrere Minuten 🤦🏻‍♂️

 

Ich verstehe eh nicht warum ich ständig diese blöde PIN beim Fernsehschauen eingeben muss. Mein Frau und ich haben schon längst das 18. Lebensjahr überschritten und Kinder haben wir auch keine 😉

Vielen Dank. 

Mit freundlichen Grüßen 

Wolfgang Kußler 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgang,

 

soweit mir bekannt ist, wird tatsächlich an einer Option gearbeitet, die die PIN-Abfrage durch den Nutzer dauerhaft deaktivieren lässt. Zugegebener Maßen hat das jetzt keine sehr hohe Priorität, daher kann ich Dir auch nicht sagen, zu wann das Update dazu geplant ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgang,

 

soweit mir bekannt ist, wird tatsächlich an einer Option gearbeitet, die die PIN-Abfrage durch den Nutzer dauerhaft deaktivieren lässt. Zugegebener Maßen hat das jetzt keine sehr hohe Priorität, daher kann ich Dir auch nicht sagen, zu wann das Update dazu geplant ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, 

also für mich hätte die Umsetzung schon eine sehr hohe Priorität 😉. Ich fände es halt eine riesen Erleichterung.

 

Na ja, harren wir der Dinge, die da baldmöglichst kommen. 

 

Vielen Dank, Marco.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi saargittarius,

 

Bedürfnisse sind halt immer subjektiv Smiley (zwinkernd) Ich drücke die Daumen, dass wir Deines bald erfüllen können.

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, 

ja, kannst du. 

Danke und Gruß. 

Wolfgang