abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

One for All und GigaTV 4KBox
WolleB
Rookie
Rookie

Hallo

Habe mir eine Universalfernbedienung von One for all (URC 6820) zugelegt und wollte nun meine Geräte damit verbinden um ein wenig Platz auf meinen Couchtisch zu bekommen. Mit meinem Samsung TV war die neue Fernbedienung schnell verbunden, mit dem Receiver habe ich echt Schwierigkeiten. Alle vorgeschlagenen Codes funktionierten nicht (Codes von Vodafone, Technicolor). Auch ein Kopieren zwischen den beiden Fernbedienungen klappte nicht. Vielleicht hat jemand von euch schon eine Lösung gefunden, oder er hat einen Code für mich zum Eingeben. Der Code hat normal 4 Ziffern. Würde mich sehr freuen eine Lösung zu bekommen.

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

wenn die One for All nur mit Infrarot arbeitet wird eine Kopplung mit der Giga Box nicht funktionieren.

Die Giga Box Fernbedienung arbeitet mit Bluetooth.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Danke für die schnelle Antwort. Vor dem Kauf informieren bringt glatt Vorteile. Mal sehen, ob es sowas gibt!


@WolleB  schrieb:

Mal sehen, ob es sowas gibt!


Gibt es, Logitech Harmony mit Harmony Hub.

https://www.logitech.com/de-de/harmony-universal-remotes

 

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi WolleB,

 

hast Du sonst noch Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!