abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Frust mit GigaTV
Carriganius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit ich von normalen Kabel aus diese GigaTV box umgestellt habe, habe ich nur ärger mit dem Teil.

Mal reagiert die FB nicht so das ich das Gerät aus und wieder einschalten muss, dann verliert sie ständig die Lanverbindung und man mus wieder auf automatisch Lan suchen drücken damit das Lan wieder da ist.

Dann reagiert dese box manchmal gefühlte 3jahre nicht bevor sie umschaltet.... Also das Dingen ist schrecklich. Hinzu kommt das ich seit ich das 200er Internet habe abends grad mal auf 1% der leistung komme, tagüber maximal ein viertel. Sollte ich zurünftig auch nur bis zu 39€ zahlen, so mal 3,90cent damit es der Leistung entspricht?

Die Hotline ist auch keine Hilfe, da wird einem nicht geholfen sondern immer nur mit irgendwelchen Ausreden abgetan. Wenn sich da nichts ändert wechsel ich zu T-com und kündige mit Sonderkündigungsrecht..

Ist ja nicht zu ertragen, man bezahlt ja auch nicht ein Kilo hack und bekommt 10gramm.

 

Edit: Thread in passendes Board geschoben. Ursprung: Störungsmeldungen...Kabel.

17 Antworten 17

Gier auch das selbe, Box muss öfters neu gestartet werden, Internet Verbindung hängt sich auf, Medathek wird nicht aktualisiert. Das Prodkt scheint nicht ausgereift zu sein. 

Super 18:15 am Sonntag, speedtest zeigt 0,63Mbit bei meiner 200er Leitung. Was soll das? Wie kann ich da bitte nicht sauer sein?

Mahtchello
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich kann auch nur jedem raten Vodafone und GigaTv fern zu bleiben. So etwas schlechtes habe ich die letzten zehn Jahre nicht erlebt.
Hätte ich das bloß vorher hier alles gelesen...
SpeedyG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, werde nun auch wieder kündigen.
Seit einer Woche hab ich das gigatv net und seit dem konnte ich keinen einzigen Tag ohne Probleme Fernsehen.

Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin, aber getan wird hier dennoch nichts. Wofür gibt es den diese Forum?

Hotline ist grottig mit ihrem Fakegesprächspartner und den langen Wartezeiten, es wird nichts getan, man kann als Kunde wohl nur schlechte Kritiken im Netz stellen bis es mal soviel wird das diese nette Firma mal was ändert. Also ich werde mich jetzt echt nach einer Alternative umschauen......

Nein, getan wird nichts.

Seit der Einführung hat hier jeder wohl nur Probleme und geholfen wird niemandem.

Es heißt immer nur, es gibt keine Probleme.

Man bezahlt schön sein Geld an Vodafone, obwohl man nicht das bekommt, wofür man bezahlt.

 

Würde einem wenigstens entgegengekommen werden bis alles funktioniert wäre das etwas anderes.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

um das noch mal zusammenfassend zu sagen; uns sind die Probleme bekannt, auch den Kollegen die die Software entwickeln lesen mit. Viele Sachen sind adressiert, können jedoch nicht so schnell gelöst werden da hier einige mit involviert sind, die mit arbeiten müssen, nicht nur unbedingt wir, sondern auch Hersteller und co.

 

Und, wir kommen entgegen. Entweder gibt es die Möglichkeit auf einen Tausch der Box gegen den HD DVR, oder auch in Einzelfällen die Kündigung.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Elbcoastpiper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
ich habe die Box nun auch schon ein paar Tage und kann mich den enttäuschten Usern eher anschliessen. Zuerst wollte ich meinen Basis Cable ganz kündigen, habe mich aber dann für HD Premium GigaTV Box entschieden.
An und für sich finde ich das Teil super. Aber die ständigen Aufhänger und Netzwerkprobleme trotz LAN-Verbindung wirken etwas unausgereift. Das lässt sich aber sicherlich mit SW-Updates noch beheben und ich bin da guter Hoffnung.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre da noch die Installation von Youtube und Amazon Prime. Wenn ihr das hinbekommt hat man eine wirklich coole Box. Auf der Netbox klappt das mit Youtube ja auch. Mit Prime wohl noch eine Lizenfrage. Ihr schafft das aber, ich glaube an euch.
Schöne Grüsse von der Elbe