abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Frust mit GigaTV
Carriganius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit ich von normalen Kabel aus diese GigaTV box umgestellt habe, habe ich nur ärger mit dem Teil.

Mal reagiert die FB nicht so das ich das Gerät aus und wieder einschalten muss, dann verliert sie ständig die Lanverbindung und man mus wieder auf automatisch Lan suchen drücken damit das Lan wieder da ist.

Dann reagiert dese box manchmal gefühlte 3jahre nicht bevor sie umschaltet.... Also das Dingen ist schrecklich. Hinzu kommt das ich seit ich das 200er Internet habe abends grad mal auf 1% der leistung komme, tagüber maximal ein viertel. Sollte ich zurünftig auch nur bis zu 39€ zahlen, so mal 3,90cent damit es der Leistung entspricht?

Die Hotline ist auch keine Hilfe, da wird einem nicht geholfen sondern immer nur mit irgendwelchen Ausreden abgetan. Wenn sich da nichts ändert wechsel ich zu T-com und kündige mit Sonderkündigungsrecht..

Ist ja nicht zu ertragen, man bezahlt ja auch nicht ein Kilo hack und bekommt 10gramm.

 

Edit: Thread in passendes Board geschoben. Ursprung: Störungsmeldungen...Kabel.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

um das noch mal zusammenfassend zu sagen; uns sind die Probleme bekannt, auch den Kollegen die die Software entwickeln lesen mit. Viele Sachen sind adressiert, können jedoch nicht so schnell gelöst werden da hier einige mit involviert sind, die mit arbeiten müssen, nicht nur unbedingt wir, sondern auch Hersteller und co.

 

Und, wir kommen entgegen. Entweder gibt es die Möglichkeit auf einen Tausch der Box gegen den HD DVR, oder auch in Einzelfällen die Kündigung.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carriganius,

 

das ist natürlich ärgerlich, wenn es nicht so funktioniert, wie Du es Dir wünschst. Bekommst Du eine Hinweismeldung, wenn LAN-Verbindung getrennt wird?

 

Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Namen, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Carriganius,

 

kannst Du uns bitte noch mitteilen, wann dies vorgekommen ist?
Bitte so genau wie möglich beschreiben und die Uhrzeit mit angeben.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das letzt mal gestern abend ( irgendwann zwischen 20:15 und 20:20) , da stand wieder keine verbindung, dann konnte man wieder lan eintichten, dann kam wieder suche nach softwareupdate, dann kam das programm und danach konnte man wieder nicht umschalten, box wieder ausgemacht wieder eingeschaltet dann gings wieder.. und speed lag wieder so bei 3 mbit/s

Gestern abend so um 20:08 war bei der gigabox wieder die Verbinung weg, dann musste ich sie wieder erneut verbinden, diesmal aber nicht aus und wieder einschalten. Man traut sich schon garnicht mehr auf der fernbedienung die programmübersicht aufzufrufen, ohne das wieder diese meldung kommt, da gerät nicht mehr reagiert oder man es ausschalten muss. Was ist das eigentlich für eine verbugte Software auf der Box? Wann wird eigentlich eine funktionierende version ausgerollt, wo findet man infos und changelogs zu der Firmware?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Carriganius,

 

danke Dir für die angaben. Damit konnte ich ein Auftrag erstellen und die Kollegen die Info zukommen lassen.

Eine Mitteilung habe ich Dir auch gesendet. So wirst Du auch über den zukünftigen Abschluss informiert.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wann geschied denn irgendwas? ständig dieses Lahme internet, ständig diese aus und einschalten dieser verbuggten Gigabox, das nerft und für soetwas will ich nicht zahlen. Die mir, am Telefon zugesagte, Entschädigung wurde auch nicht durchgeführt... aber monatlich abbuchen das funktioniert bei euch prima, ich schaue mir das nicht mehr lange an dann Kündige ich wirklich wegen nicht erbrachter Leistung. 

Man das ist echt als würde ich ein bis zu 1 kilo Lebensmittel kaufen wo ich dann 0,001 gramm in einer kaputten Faltschachtel mit nach Hause nehme, für den vollen Preis versteht sich.

Schaut mal im Internet nach z.b. bei trustpilot.com was ihr da für super bewertungen habt. Dies ist ein a-sozial Verhalten.

Hotline 0

Forum 0

Vodafonekundenservice 0

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Carriganius,

 

wir haben für Dich die jeweilige Störung aufgenommen und antworten Dir in einer höflichen Umgangsform.

Berücksichtige dies bitte und unterstelle uns nicht solch ein Verhalten.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich unterstelle nichts, das ist Fakt, ich bin ja nicht der Einzige welcher sich, über den mangelhaften Support/Angebots seitens Vodafone, aufregt. Ich mag ja unhöflich erscheinen, dies ist allerdings nur dadurch bedingt, da ich sauer bin. Es wird sich niht gekümmert nur abkassiert. Natürlich sind die Moderatoren hier dafür nicht verantwortlich, aber an wen soll man den sonst seinen unmut richten? 

Würde in funktionierendes Produkt Verkauft werden, würde nieman etwas sagen, dann gäbe es ach Lob, aber der ist hier bis jetzt noch nicht angebracht.

 

Grüße,

Uwe

SpeedyG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir genau das selbe. Versprechen werden nicht gehalten und Probleme werden nicht behoben.