abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde: GigaTV APP Login funktioniert nicht (Kennwort/Passwort kombi unbekannt)
DominiqueAbt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich bin seit jahren Unitymedia Kunde und habe letzte Woche von der Horizon Box auf die GigaTV box gewechselt.

Die Box an sich funktioiert super, leider kann ich mich aber bei der GigaTV App nicht anmelden.

Zum Anmelden benutze ich die selben Zugangdaten die ich auch zur Rechnungsansicht nutze auf der Vodafone Webeseite. Hat jemand einen Tipp?

 

VG

D.

 

WhatsApp Image 2022-05-23 at 15.04.05.jpeg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DominiqueAbt,

hast Du denn die richtige App verwendet. Da Du die GigaTV-Cable-Box-2 hast, muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) installiert werden. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nicht verwendet werden!

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DominiqueAbt,

hast Du denn die richtige App verwendet. Da Du die GigaTV-Cable-Box-2 hast, muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) installiert werden. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nicht verwendet werden!

Viele Grüße Siegmar

Das war der Fehler!!

Vielen Dank für die Hilfe. 💪🏻😉

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey DominiqueAbt,

freut uns zu hören. ❤️

Wenn nochmal was ist, dann melde Dich ruhig wieder bei uns. 🙂

Alles Liebe
Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!