TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2022 15:10
Hi,
ich bin seit jahren Unitymedia Kunde und habe letzte Woche von der Horizon Box auf die GigaTV box gewechselt.
Die Box an sich funktioiert super, leider kann ich mich aber bei der GigaTV App nicht anmelden.
Zum Anmelden benutze ich die selben Zugangdaten die ich auch zur Rechnungsansicht nutze auf der Vodafone Webeseite. Hat jemand einen Tipp?
VG
D.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2022 16:19
Hallo DominiqueAbt,
hast Du denn die richtige App verwendet. Da Du die GigaTV-Cable-Box-2 hast, muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) installiert werden. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nicht verwendet werden!
Viele Grüße Siegmar
am 23.05.2022 16:19
Hallo DominiqueAbt,
hast Du denn die richtige App verwendet. Da Du die GigaTV-Cable-Box-2 hast, muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) installiert werden. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nicht verwendet werden!
Viele Grüße Siegmar
am 24.05.2022 23:44
Das war der Fehler!!
Vielen Dank für die Hilfe. 💪🏻😉
am 25.05.2022 15:44
Hey DominiqueAbt,
freut uns zu hören. ❤️
Wenn nochmal was ist, dann melde Dich ruhig wieder bei uns. 🙂
Alles Liebe
Luke