abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Update um die ganzen Bugs zu beheben
Michael1009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann man vielleicht schon sagen wann es ein neues Update für die Gigatv cable box2 gibt? Es gibt so viele Bugs die einfach gefixt werden müssen. Die Sendersortierung, das CEC damit man wieder alles mit einer Fernbedienung machen kann und diverse andere Sachen. Man muss ja zumindest mal eine kleine Info bekommen wann es soweit ist. 

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Michael1009  schrieb:

Es gibt so viele Bugs die einfach gefixt werden müssen. 


Ich hab Zweifel ob alle Bugs auf einmal behoben werden können.

Gibts was neues das dürfte dann da zu lesen sein: Update-Info GigaTV Cable Box 2 - Vodafone Community

Allerdings wovon ich ausgehen würde, die Box hat das Update eher installiert als es da was zu lesen gibt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Michael1009,

 

wann ein neues Update erscheint, wissen wir leider noch nicht.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Da hat Vodafone ganz einfach gesagt den letzten Schrott auf uns zahlende Kunden raus gebracht. So dolle beworben und dann kriegen sie es noch nicht mal geschissen das der ganze *** läuft! 


@Moni_GK  schrieb:

Hallo Michael1009,

 

wann ein neues Update erscheint, wissen wir leider noch nicht.


Grüße Moni


Dann sollte man sich mal schlau machen.

Seit knapp drei Monaten ist diese Box ein einziges Desaster.  Als Kunde erwarte ich endlich Lösungen!