abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Tablet - Giga TV App - Fremde Benutzer - Gerät bereits mit anderem Konto verbunden
Momo7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ich habe mir ein neues Android 10 Tablet bei einem großen Internetversandhaus gekauft.

Habe mir dann anschließend die neue Giga TV Mobile App runtergeladen, wie ich das schon ohne Probleme zuvor bei meinem Smartphone gemacht habe.

 

Mit Entsetzen habe ich dann festgestellt, bei öffnen der App, das schon Benutzer aufgelistet wurden, ohne das ich selber die möglichkeit hatte meine Logindaten einzugeben. (Die Namen nenne ich jetzt hier nicht)

 

Ich habe dann das Tablet sofort auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die App wieder runtergeladen und dann wieder das gleiche.

 

Habe mich dann mit dem fremden Login ausgelogt, und versucht meine Daten einzugeben, danach kam diese Fehlermeldung: Dieses Gerät konnte nicht registriert werden, Es ist bereits mit einem anderen Konto Verbunden (MA1G222)

 

 

Ich hoffe das mir schnell geholfen werden kann, da mir das Versandhaus ausdrücklich gesagt hat, dass das Tablet Neuware ist/war, und ich das Tablet extra für die App gekauft habe.

 

Grüße Momo7

 

 

4 Antworten 4
Momo7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bitte um einen Moderator!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Momo7,

 

willkommen in der Community 🙂

 

So wie Du es beschreibst, war das Tab wohl bereits schon einmal im Einsatz. Schickst Du uns bitte dazu die  Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Sowie die Fehlermeldungen die Du bekommst per PN. Vielleicht kann man es so einem Kunden zuordnen.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Momo7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und vielen Dank!

 

Ich habe Ihnen die Daten und Fehlercodes, sowie meine Geräte ID per PN gesendet.

 

Mfg

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Momo7,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!