abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue WLAN Kabel Benötigt für GIGA TV
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zussamen, mein WLAN kabel hat den Geist aufgegeben, hab jetzt erst mal ein WLAN Kabel von einen Nachbar dran, ich bitte um Zusendung eines Neues.

MfG

Colin 1 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

schade, dass Dir bisher niemand helfen konnte. Vielleicht lag es am WLAN-Kabel. Smiley (Zunge)

 

Ich schick Dir ein neues LAN-Kabel zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Colin1: Ist das dein Ernst?

WLAN Kabel?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Hallo Peter 165, natürlich die GIGA TV Box muss empfehlendes weise mit WLAN Kabel Verburden sein, war bis jetzt auch immer so, auch bei Probleme wurde ich ich immer von der Hotline, Hier auf mercksam geworeden, die GIGA TV BOX ist bei deine Auflistung garnicht dabei.
MfG
Colin 1
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammem, Entschuldigung! es geht um das LAN Kabel.

MfG

Colin1 


@Colin1  schrieb:

Entschuldigung! es geht um das LAN Kabel.


Jetzt sieht die Sache schon anders aus.

Aber war bei der Lieferung der Giga Box ein LAN-Kabel dabei?

Ansonsten, auch wenn LAN bevorzugt werden sollte, die Verbindung zum Internet geht auch kabellos über WLAN.

 

Auch wenn ich die Giga TV Box nicht nutze, ich hatte die mal, also Grundkenntnisse dürften auf Grund dessen vorhanden sein.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Hallo Peter 165,
ja LAN Kabel war dabei ist aber jetzt Defekt, deshalb benötige ich ein neues.
MfG
Colin1

Hallo Colin1,

 

Keine Ahnung ob die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 oder eon Mod helfen kann.

Ich kanns leider nicht.

Am schnellsten würde es gehen, wenn du dir selber ein LAN Kabel kaufst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

schade, dass Dir bisher niemand helfen konnte. Vielleicht lag es am WLAN-Kabel. Smiley (Zunge)

 

Ich schick Dir ein neues LAN-Kabel zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!